Montag, 11. Juni 2007

In der Pfalz

Am Wochenende waren wir in Frauchens und Herrchens Heimat in der Pfalz. Oma und Opa waren zwar nicht da, dafür durfte ich am Sonntag den Tag bei meiner Patentante (Frauchens Schwester verbringen). Auf diesem Wege noch mal vielen Dank (auch von Nadine!). Ich hab mit Tante Ela sogar Frauchen auf dem Tennisplatz besuchen und einen Ausflug nach Homberg machen dürfen!





Auf den Fotos seht ihr mich und Frauchen in Heinzenhausen bei Oma und Opa.


Im Garten:


Mit Frauchen (und ihren heißgeliebten Schlümpfen, über deren Kauf sie sich gerade freut):


Morgens durfte ich auch immer noch mal ins Wasserbett:


1 Kommentar:

hexje hat gesagt…

Hallo Ihr Mainzer,

hier ist die stolze Patentante dieses SUPER Hundes. So ein gut erzogener Hund. War ein schöner Tag mit eurem Neo.